Sebasitan Feltmann

Nelkenweg 4

49525 Lengerich

Geboren und wohnhaft in Lengerich.

Besuch der Grundschule Stadt in Lengerich.

Danach Besuch des Graf-Adolf-Gymnasiums in Tecklenburg bis einschließlich der zwölften Klasse.

Danach Besuch des Berufskollega des Kreises Steinfurt in Ibbenbüren. Bildungsgang : ErzieherIn-AHR. Das Abitur und die Erzieherausbildung habe ich erfolgreich abgeschlossen.

Ich engagierte mich außerdem ehrenamtlich beim Caritas ("Balu und Du") und für den Verein Lebenshilfe (Familienunterstützender Dienst).

Seit Mitte Februar 2010 bin ich Mitglied der Jusos und war in unserem Ortsverein (Lengerich) als stellvertretender Vorsitzender aktiv. Aktuell würde ich micht nicht als aktives Mitglied beschreiben.

Seit dem Wintersemester 2012/13 studiere ich Psychologie (BSc.) an der Universität in Bremen.

zitat

"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!" - Sokrates